Fleisch- und Wurstwaren. Made in Ladelund.
Aus eigener Schlachtung. Hier aus der Region.

 - Da haben wir den Salat! Der Fleischsalat aus Ladelund

Der Fleischsalat ist wohl der Klassiker aus dem Fleischer Fachgeschäft.

Und weil auch nur Gutes in den Salat kommt, schmeckt er so unvergleichlich.

Wo liegt der Unterschied zu anderen Fleischsalaten? Natürlich im Geschmack, aber nicht nur dort.

Ein Delikatess Fleischsalat muss mindestens einen Wurstanteil von 33% haben. Unser Salat hat 45%

In unserem neuen Becher mit Aromaversiegelung bleibt der Salat noch länger frisch.

Und weil unser Fleischsalat so beliebt ist, gibt es ihn auch bei ganz vielen Bäckereien, Supermärkten, Kiosken und Tankstellen im nördlichen Schleswig-Holstein zu kaufen.

Wenn Sie wissen möchten, wo es in Ihrer Nähe eine Verkaufsstelle gibt